Ihr Suchergebnis für Amtsinhaber Claus Vogt in Dresden

6 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Amtsinhaber Claus Vogt"

saechsische.de

Nach Bob-Sturz in Altenberg: Schwerverletzter Anschieber zurück in der Schweiz

Altenberg, Bob, Anschieber, Weltcup, Heimat, Dresden, Michael, Vogt, Michel, Trainingsunfall Nach dem schweren Trainingsunfall beim Bob-Weltcup in Altenberg ist der Schweizer Anschieber Sandro Michel in Dresden notoperiert worden - und nun zurück in der Heimat. Sein Pilot Michael Vogt sagt endgültig für die WM ab. mehr ... 23. Februar 2024

saechsische.de

Lokführer in Dresden: „Wir wollen uns doch keine Millionen in die Taschen stopfen!“

Dresdner, Arbeitskampf, Weselsky, Dresden, Millionen, Star, Rede, Taschen, Versprechen, Claus GDL-Chef Claus Weselsky wird am Dresdner Hauptbahnhof von seinen Kollegen wie ein Star gefeiert. In seiner Rede schwört er sie auf einen längeren Arbeitskampf ein – und gibt ihnen ein Versprechen. mehr ... 26. Januar 2024

t-online.de

Bahnstreik | GDL-Chef Weselsky hält an Forderungen fest

Weselsky, Forderungen, Chef, Bahnstreik, Bahnstreiks, Dresden, Tag, Streikenden, Claus Am dritten Tag des Bahnstreiks spricht GDL-Chef Claus Weselsky in Dresden zu den Streikenden. Von seinen Forderungen will er nicht abweichen. mehr ... 26. Januar 2024

tag24.de

GDL-Chef Claus Weselsky tritt in Dresden auf

Weselsky, Dresden, Claus, Bahn, Gesicht, Freitag, Deutschen, Lokführerstreiks, Chef Claus Weselsky, das Gesicht des Lokführerstreiks bei der Deutschen Bahn und der GDL, ist am Freitag in Dresden aufgetreten. | TAG24 ... mehr ... 26. Januar 2024

saechsische.de

Startenor Vogt lässt für Musik von Richard Wagner "alles stehen und liegen"

Wagner, Vogt, Florian, Interpret, Jährige, Klaus, Nun, Dresden, Startenor, Opernpartie Der 53-Jährige Klaus Florian Vogt wird vor allem als Wagner-Interpret weltweit gefeiert. Nun nimmt er sich in Dresden die schwerste Opernpartie vor. mehr ... 19. Januar 2024

fr.de

Wie GDL-Chef Claus Weselsky die Bahn lahmlegt

Weselsky, Dresden, Bahn, Kind, Aufgewachsen, Diesel, Februar, Kreischa, Arbeiterfamilie, Claus Weselsky wurde im Februar 1959 in Dresden als drittes Kind einer Arbeiterfamilie geboren. Aufgewachsen ist er in Kreischa bei Dresden. Er lernte Triebfahrzeugschlosser und wurde Lokführer für Diesel- ... mehr ... 9. November 2023

expand_less